Stadt der Gewalt (Uncut) (2 DVDs)



Filmtitel Stadt der Gewalt (Uncut) (2 DVDs)
Artikelnummer 1
Format DVD
EAN4260181980386
Zustand neu
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Mandarin (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 115
Produktionsland
FSK Freigegeben ab 18 Jahren
Schauspieler Jackie Chan, Naoto Takenaka, Daniel Wu, Jinglei Xu, Bingbing Fan
Regisseur Derek Yee
Genre Krimi
Inhalt Der Arbeiter Tietou kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu zu suchen. Das Leben heißt ihn hier nicht willkommen, und so schließt er sich mit anderen chinesischen Immigranten zusammen, um sich gegen die Abschiebung und insbesondere gegen die Yakuza und die brutalen Straßengangs zu wehren.
Schnell steigt er zum Anführer seiner Leute auf. Als er erfährt, dass Xiu Xiu einen angehenden Yakuza-Boss geheiratet hat, lässt er sich von diesem als Killer engagieren. Bald allerdings laufen die Dinge aus dem Ruder und die Gewaltspirale gerät außer Kontrolle..
Preis 3,00 €