Gangsterland



Filmtitel Gangsterland
Artikelnummer 13
Format DVD
EAN4260261431845
Zustand neu
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 103
Produktionsland
FSK Freigegeben ab 18 Jahren
Schauspieler Henri Pardo, Benz Antoine, Jacquy Bidjeck, Alain Lino Mic Eli Bastien, Edouard Fontaine
Regisseur Bastien Jephté
Genre Krimi
Inhalt Das Leben von Ronald ändert sich grundlegend, als er mit ansehen muss, wie sein Vater seine Mutter brutal tötet. Fortan wächst Ronald in verschiedenen Heimen auf und wird schließlich Mitglied einer Straßengang. Er plant, sich an seinem Vater zu rächen, sobald dieser aus dem Gefängnis entlassen wird. Ronald gerät immer tiefer in die blutigen und tödlichen Machenschaften seiner Gang und wird dabei selbst zum Kriminellen. Schlussendlich erkennt er aber, dass aus diesem Strudel der Gewalt nur ein Weg hinausführt: Er muss sein Leben selbst in die Hand nehmen, um es nicht sinnlos zu verspielen..
Preis 3,00 €