Stay Cool - Feuer & Flamme



Filmtitel Stay Cool - Feuer & Flamme
Artikelnummer 35
Format DVD
EAN4051238026924
Zustand neu
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 89
Produktionsland
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Schauspieler Mark Polish, Winona Ryder, Hilary Duff, Sean Astin, Josh Holloway
Regisseur
Genre Komödie & Unterhaltung
Inhalt Der erfolgreiche Schriftsteller Henry McCarthy kehrt nach zwei Jahrzehnten in seine Heimatstadt zurück, wo er bei einer Abschlussfeier seiner ehemaligen Schule eine Rede halten soll. Auch seine damaligen besten Freunde - ein Homosexueller, der sich selbst Big Girl nennt, und ein Tätowierer sind mit von der Partie. In einem alten Jahrbuch stößt er auf ein Bild seiner damaligen High-School-Flamme Scarlett Smith, die ihn zu seinem Bestseller inspiriert hat. Er steht nun vor der schwierigen Entscheidung, bei seiner baldigen Anreise entweder seine Heimatstadt friedlich zu hinterlassen, oder aber zu versuchen, Scarlett zu erreichen und damit womöglich einiges an Staub aufzuwirbeln.

Pressezitat:
*Hauptdarsteller Mark Polish schrieb auch das Drehbuch, Winona Ryder bezaubert als Scarlett, und Chevy Chase hat als Direktor die Lacher auf seiner Seite. Wer die Filme von John Hughes oder Todd Phillips mag, liegt hier goldrichtig
Preis 3,00 €