Typhoon [Special Edition] [2 DVDs]



Filmtitel Typhoon [Special Edition] [2 DVDs]
Artikelnummer 47
Format DVD
EAN4013549571708
Zustand neu
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Koreanisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 119
Produktionsland
FSK Freigegeben ab 18 Jahren
Schauspieler Yang Dong-kun, Lee Jung-Jae, Lee Mi-yeon, David L. McInnis, David No
Regisseur Kwak Kyung-taek
Genre Krimi
Inhalt Der Pirat Sin hat vor 20 Jahren seine Familie verloren, als sie von Nordkorea durch China nach Südkorea flüchten wollte. Um die diplomatischen Beziehungen zu China nicht zu gefährden, hat die südkoreanische Regierung die Familie damals im Stich gelassen. Sin will endlich Rache und plant einen großen Angriff auf Nord- und Südkorea. Sein Gegenspieler ist Se-Jong, ein Marineoffizier, den Südkorea in geheimer Mission auf ihn angesetzt hat. Se-Jong lernt auf der Suche nach dem Pirat dessen trauriges Familienschicksal kennen und begegnet Sins Schwester. Sie konnte sich damals vor der Ermordung retten und lebt jetzt als todkranke Prostituierte in Russland. Trotz der gegenseitigen Bewunderung müssen beide Helden ihrem Prinzip - Rache bzw. Patriotismus - treu bleiben und sich gegenseitig richten..
Preis 3,00 €