Forced to Fight



Filmtitel Forced to Fight
Artikelnummer 56
Format DVD
EAN4009750216903
Zustand neu
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 96
Produktionsland
FSK Freigegeben ab 18 Jahren
Schauspieler Gary Daniels, Peter Weller, Alexandra Weaver, Brian Flaherty, Corbin Thomas
Regisseur
Genre Action & Abenteuer
Inhalt Shane Slavin ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem Familienleben widmen. Allerdings ist sein kleiner Bruder Scotty noch in der Szene und steckt in großen Schwierigkeiten. Er hat seinen Boss – den Gangster Danny G – gelinkt. Danny schickt seine „Kampfhunde“ los, die Scotty halbtot prügeln und ihm klarmachen, dass er dem Boss noch 60.000 Dollar schuldet. Um seinem Bruder zu helfen hat Shane nur eine Möglichkeit: wieder in den Ring steigen. Doch immer, wenn es so aussieht, als ob er
Danny G endlich auszahlen könnte, ändert dieser die Spielregeln …


Pressezitate:
*Robocop* Peter Weller gibt routiniert den Bösewicht vom Dienst und verleiht dem Film den nötigen Glanz. Für Actionfans.* (www.mediabiz.de)
*Knallharte Action!* (DVD News
Preis 3,00 €